Unser Gästebuch

Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, was unsere Kunden aus der ganzen Region zu unserer Arbeit sagen.

Gästebucheintrag von Stefanie Paulini am

Liebe Familie Appel,

für unsere relativ ungewöhnliche Baustelle seid ihr ein wahrer Glücksgriff!

Zum ersten Mal getroffen haben wir die Familie Appel 2018 auf der Messe in Bamberg. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Auf der Baumesse in Bayreuth ein halbes Jahr später haben sich beide viel Zeit für uns genommen, um über unser denkmalgeschütztes Haus zu sprechen.
Weil es für uns unter der Woche immer schwierig war, sind beide sogar am Wochenende zu uns gekommen, um die Fenster auszumessen und ein Angebot zu erstellen.
Obwohl die Fenster alle unterschiedliche Maße haben, hat Stefan uns die Fenster super schnell gefertigt und eingebaut.
Neben unseren "Standard-Fenstern" hat er uns in einen geöffneten Torbogen ein halbrundes Küchenfenster nach unseren Vorstellungen angefertigt, welches das Highlight der Küche ist.
Auch die 3 Haustüren hat er in einer langen Lagebesprechung in seiner Werkstatt nach unseren Vorstellungen und Zeichnungen genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Für unsere Fenster im ersten Stock und unsere Wintergartenverglasung werden wir wieder zur Familie Appel gehen.

Für denkmalgeschützte Objekte und außergewöhnliche Lösungen kann ich die Schreinerei Appel wärmstens empfehlen.
Persönlich, fachlich und Preis-Leistung, hier stimmt einfach alles!

Wir möchten euch für die wunderbare Zusammenarbeit danken und freuen uns schon auf die nächsten Fenster in diesem Jahr.

Liebe Grüße von der Familie Paulini aus Weidenberg

Gästebucheintrag von Rottmann Alice am

Die Firma Appel ist ein Fairer, Termingerechter, und auf seine Kunden bedachter Partner.
Die für unseren Altbau neu geliefert und eingebauten Alu/Holzfenster sind hochwertig, passgenau und sauber von der Firma Appel ausgemessen, gefertig, angeliefert und montiert worden.
Die vorausgehende Beratung war präzise, und hat den kompletten Ablauf wiedergespiegelt.
Wir können mit gutem Gewissen die Firma Appel weiterentfehlen.

Gästebucheintrag von Familie Thiem am

Erstmal vielen Dank an Familie Appel für die spontane Einsatzbereitschaft und Hilfe.

...da unser Schreiner uns mit den bestellten Fenstern im Stich gelassen hat, brauchten wir eine schnelle Lösung, um unseren Rohbau winterfest zu bekommen.
Als einzige Schreinerei im ganzen Umkreis, hat uns die Familie Appel weitergeholfen.
Neben der absolut termingenauen Lieferung, haben wir dazu noch die wohl qualitativ hochwertigsten und schönsten Fenster, die wir uns hätten wünschen können, bekommen.

Auf Grund dessen, war es gar keine Frage, die Haus- & Nebeneingangstür ebenfalls von der Familie Appel fertigen zu lassen.
Für den Fertigungszeitraum stellte uns Herr Appel eine wunderbare "Übergangslösung" aus seiner Ausstellung zur Verfügung.
Als die Türen fertig waren, konnten wir wieder feststellen, dass bei der Firma Appel QUALITÄT groß geschrieben wird.

Kurzum.. Preis-Leistung-Qualität... perfekt.

Wir bedanken uns herzlich und können die Familie Appel, besten Gewissens weiterempfehlen!

Viele Grüße von Familie Thiem, Welkendorf

Antwort der Schreinerei Appel

Herzlichen Dank für die klasse Bewertung!

 

Gästebucheintrag von Familie Aksak am

Warum wir das Unternehmen Appel uneingeschränkt weiterempfehlen können:

Schon vor mehr als 15 Jahren haben sich meine Eltern Holzfenster der Firma Appel einbauen lassen und haben es seitdem keinen Tag bereut. Als wir dann letztes Jahr anfingen zu bauen, haben wir uns natürlich von allen Seiten Empfehlungen geben lassen, wer unsere Holz-Alu-Fenster bauen soll.
Unsere Wahl fiel schließlich auf die Firma Appel und wir haben es keine Sekunde bereut.
Wir bekamen eine umfassende fachkundige Beratung, bei der auf all unsere Sonderwünsche eingegangen wurde. Nichts war zu knifflig oder wurde von vorneherein abgeschmettert, oft erreichten uns Anrufe von Herrn Appel, die mit dem Satz begannen: "Ich habe da noch mal über euer Problem/Anliegen nachgedacht, mir ist da jetzt eine Lösung eingefallen, die euch gefallen könnte." Und wir können sagen, die Lösungen haben immer überzeugt.
Es wird leider immer seltener, dass man mit Firmen zusammenarbeiten kann, die einen nicht nur die Standardlösungen anbieten können oder wollen.
Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir dann noch die Möglichkeit hatten, über die Firma Appel unsere Zimmertüren zu beziehen (auch das natürlich mit der typischen herzlichen Beratung), sowie unsere Traumhaustür!
Vielen Dank liebe Familie Appel und natürlich allen Mitarbeitern!

Gästebucheintrag von Familie Dresel am

Liebe Familie Appel,
bereits vor ca. 42 Jahren haben wir sie kennen und schätzen gelernt. Durch die Sorgfalt und Ausführung eines Fensters, das bei einem Architekten als Ausstellungsobjekt stand, sind wir auf sie aufmerksam geworden. Wir wollten eigentlich nur die Fenster einbauen lassen. Es wurde noch eine Decke mit verschiedenen Neigungen , Türen und eine Galerie mit Einbauschränken in Auftrag gegeben. Wir waren von der Qualität des Holzes (alles aus einem Stamm) und Verarbeitung überzeugt.

Nach so langer Zeit, haben wir sie wieder in Anspruch genommen und alles wieder generalüberholen zu lassen.
Das haben ihre beiden kompetenten Mitarbeiter Bernd und Werner mit Sorgfalt ausgeführt.

Viele Grüße aus Weipelsdorf
Ihre Anne und Balder Dresel
16.Oktober 2017

Gästebucheintrag von Familie Rosemann am

Lieber Herr Appel,

Sie fragten mich, warum unsere Wahl auf Ihr Unternehmen fiel.
Wir suchte einen Fensterbauer, einen Handwerker mit eigener Fertigung aus der Region der unseren Wünschen gewachsen ist.

Uns überzeugte Ihr
- intensives Kümmern
- das immer offenes Ohr für Detailfragen
- hoher Einsatz
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- und die Ausfallabsicherung.

Bestätigt hat uns dann Qualität und Sorgfalt bei der Ausführung.
Gerne haben wir deswegen nach den Fenstern auch unsere Haustüre von Ihnen fertigen lassen.

Ich freue mich Ihrer Bitte nach diesem Gästebucheintrag nachzukommen.
Danke an Sie und Ihre Mitarbeiter - die Fa. Appel ist die Empfehlung wert!

Beste Grüße aus Kulmbach,
der heimlichen Hauptstadt Oberfrankens ;-)
Ramona & Bernd Rosemann

Gästebucheintrag von Familie Teusel am

Guten Tag Familie Appel,
wir möchten uns - wenn auch etwas verspätet - nochmals recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Unsere Gauben wurden von Euch mit tollen Holz-/Alufenstern ausgestattet. Der Einbau hat prima und reibungslos geklappt und die Fenster sind zudem makellos und sehr schön verarbeitet.
Weiterhin hat die Kommunikation von Anfang bis zum Ende sehr gut funktioniert. Und zu guter letzt fühlten wir uns bei der Fa. Appel sehr gut beraten, sodass wir Euch jederzeit wieder engagieren würden. Alle Fenster haben Top-Qualität, deshalb auch alle Daumen hoch bzw. absolute Weiterempfehlung!!!

Ansonsten wünschen wir dem fleißigen Appel-Team auch in der Zukunft ganz viele Aufträge und Alle Gute!

Vielen Dank sagt Familie Teusel aus Scheßlitz

Hat auch Ihnen unsere Arbeit gefallen?
Wir freuen uns sehr über ein kurzes Feedback mit Ihrer persönlichen Meinung in unserem Gästebuch.
Vielen Dank im Voraus!

Bitte addieren Sie 8 und 6.

* Pflichtfeld